Naruto Way to the Top
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privat Naruto Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsfeld C

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kotaro Hiroji

Kotaro Hiroji


Anzahl der Beiträge : 4

Trainingsfeld C Empty
BeitragThema: Trainingsfeld C   Trainingsfeld C I_icon_minitimeSa Sep 17, 2016 4:10 pm

---Ortsbeschreibung---
Ein kleines abgesperrtes Areal in dem nach herzenslust trainiert werden kann. Mehrere Baumgruppen umschließen mehrere Lichtungen, in denen angehende Ninja Hinterhalte und Fallenstellen üben und verbessern können.


Was für ein schönes Plätzchen um Jutsu zu trainieren. Von allen Orten die Kotarou bisher in Konoha besichtigt hatte, gefiel ihm dieser mit Abstand am besten. Sicher hatte die Innenstadt so einiges zu bieten für den Dorfjungen, aber er war nun mal eben mehr angehender Shinobi als Tourist.
Kotarou war gespannt wie wohl sein Team so sein wird. Denn es hieß das sich das erste internationale Team hier zusammenfinden wird. Interessanterweise ohne vorher einen Sensei zugewiesen zu bekommen. "Das kann ja was werden..." Er hoffte inbeständig, das keine allzu großen Chaoten dabei waren. Alles was er bisher gehört hatte, das je einer aus Suna und Kiri stammen sollen. Um sich nicht zu langweiligen, holte der Genin ein paar Kunai aus seine Gürteltasche. Schließlich ist das hier immer noch ein Übungs- und kein reiner Treffplatz.
Nach oben Nach unten
Aoko Niigata
Genin
Aoko Niigata


Anzahl der Beiträge : 5

Trainingsfeld C Empty
BeitragThema: Re: Trainingsfeld C   Trainingsfeld C I_icon_minitimeSa Sep 17, 2016 4:40 pm

Langsam ging Aoko durch einen Wald, schon anzusehen wie die sonnenstrahlen durch die Blätter fielen. Zuhause gab es nur Sand, Sand und vertrocknete Bäume. Nach kurzer Zeit erreichte sie dann das Trainingsfeld C zu welchem sie sich denn nun begeben sollte.
Gespannt schaute sie umher, es war niemand zu sehen.. Sie ging durch den Eingang weiter hinunter auf eine Lichtung wo dann jemand zu sehen war. Ein kleines Mädchen. Das müsste wohl Aoko's neue Team Kameradin sein welche schon fleißig am üben zu sein schien. Das Blasse Mädchen näherte sich ihr " Hey, du bist sicher einer meiner Team Kameraden. Ich bin Aoko Niigata aus Sunagakure " stellte sie sich freundlich vor und setzte sich dann auf einen Stein in der Nähe formte dann ein Fingerzeichen um Chakra zusammeln. Sah aber ihrem Team-Kameraden aufmerksam beim Kunai-Werfen zu und so verstrich ein wenig Zeit.


Zuletzt von Aoko Niigata am Sa Sep 17, 2016 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerio Satordor

Kerio Satordor


Anzahl der Beiträge : 3

Trainingsfeld C Empty
BeitragThema: Re: Trainingsfeld C   Trainingsfeld C I_icon_minitimeSa Sep 17, 2016 5:26 pm

Ich gehe ganz normal durch die Stadt Konoha-gakure und habe ganz vergessen das ich mich bei einem Trainingsplatz treffen muss. Also springe ich auf ein dach um ausschau nach dem Trainingsplatz C auschau zu halten. Nach einiger zeit sehe ich den Trainingplatz laufe so schnell wie ich kann. Als ich endlich da war keuchent Keuch keuch sehe ich zwei Mädchen zumindest dachte ich es und ich dachte oh man leider weiß ich nicht wie man mit Mädchen umgehtalso sagte ich erstmal hallo um zu sehen wie die lage istHallo! ich bin Kerio Satordor und wer seit ihr, ach ja ich bin der aus Kiri-gakure!!Ich muss zu geben das es nicht das beste ist am ersten Tag zu spät zu kommen also dachte ich oh mist ich habe es bestimmt versaut beindrucken kann ich auch nicht so gut ich habe nur ein Jutzu das für mich chakra saugent ist Also wollte ich etwas chakra sammeln und estmal zur ruhe kommen. Also sagte ich ich hoffe ihr seit nicht böse und grinste dabei werend ich mir am hinter kopf krazte . Ich schaute auch dabei zu wie das Mädchen sehr viel chakra sammelte und war begeistert aber im moment glaube ich das sie mich nicht mögen oder so also stönhte ich nur und sagte ähm tut mir leid .
Nach oben Nach unten
Kotaro Hiroji

Kotaro Hiroji


Anzahl der Beiträge : 4

Trainingsfeld C Empty
BeitragThema: Re: Trainingsfeld C   Trainingsfeld C I_icon_minitimeSa Sep 17, 2016 6:37 pm

Allzu lange musste sich Kotarou doch nicht die Zeit vertreiben wie gedacht. Denn tatsächlich kam etwas nach ihm ein Mädchen auf den Trainingsplatz. Die Weißhaarige stellte sich als Aoko vor und sie war wohl diejenige aus Suna. Merkwürdig wie Kotarou fand, das so ein blasses Mädchen in der Wüste lebt. Offenbar waren die Bewohner Sunas nicht so dunkelhäutig wie beispielsweise die Kumo-Shinobis. Da er nicht unhöflich sein wollte, stellte der Kumo-Nin sein Training zeitweilig ein und stellte sich entsprechend vor. "Ich bin Kotarou Hijori. Sehr erfreut. Ich komme aus Kumogakure." Eine längere Vorstellungsrunde wird es wohl später geben, wenn der/die Dritte im Bunde ebenfalls anwesend ist. Somit ließ Kotarou zunächst weitere Details sein. Aoko setzte sich derweilen auf einen Fels in der Nähe von Kotarou und begann wohl eine Meditation um Charka zu schmieden oder eben dies zu trainieren. "Na schonmal eine Person, die ihr Training ebenfalls ernst nahm." Kotarou setzte derweilen sein Training fort.
Es dauerte noch etwas, dann kam auch das Dritte und letzte Teammitglied schwer atmend auf dem Trainingsplatz an. Nun zumindest tat ihm sein Zuspätkommen leid und da es das erste Mal sich ereignete konnte man noch getrost drüberhinweg sehen. Hoffentlich passiert das nicht noch häufiger. "Passt schon. Könnte schlimmer sein. Und wie du siehst, ist unser Sensei auch bisher nicht hier aufgekreuzt." Da sie nun vollzählig waren, mal abgesehen von ihrem Teamleiter, könnte man ja mit der Vorstellung beginnen. Aoko hatte sich ja soweit schon vorgestellt, ebenso wie Kotarou selbst, aber noch nicht dem Neuankömmling was also zunächst nachgeholt werden musste. "Ich heiße Kotarou. Ich bin aus Kumogakure. Und das hier ist..." Er wollte ja nicht unhöflich sein und die Vorstellung Aoko selbst überlassen.
Nach oben Nach unten
Aoko Niigata
Genin
Aoko Niigata


Anzahl der Beiträge : 5

Trainingsfeld C Empty
BeitragThema: Re: Trainingsfeld C   Trainingsfeld C I_icon_minitimeSa Sep 17, 2016 7:04 pm

Scheinbar stellte sich das Mädchen doch als einen Jungen herraus, zumindest verriet ihr dies seine Stimme und sein Name. Es war also ein Ninja aus Kumo. Aoko wusste nicht viel darüber und beließ die vorstellung erstmal soweit dabei. Sie nahm auf einen Steinplatz um dann einwenig ihr Charka zu Trainieren.
Einigezeit später traf denn nun der dritte aus dem Team ein. Er entschuldigte sich für sein zuspät kommen und stellte sich rasch als Kerio aus Kirigakure vor. Langsam schaute Aoko zu ihm rüber, stand auf und bewegte sich zu den beiden, während sich Kotarou erneut vorstellte " Ich bin Aoko. Aber ihr könnt mich gern nur Ao nennen. Ich komme aus Sunagakure. Es ist nicht schlimm zuspät zu sein. Nur musst du deine Fehlzeit mit können und Motivation wieder herrausholen " versuchte sie ihn zu Motivieren und legte dabei eine Hand auf die Schulter von Kerio. " Ich denke, da wir ein Team sind und auch in Zukunft zusammen arbeiten müssen und auch untereinander klar kommen müssen. Sollten wir uns mal genauer vorstellen " schlug sie vor und erzählte sogleich weiter ohne auf Zustimmung zu warten " Ich bin 13 Jahre alt, Hobbys sind mein Chakra zu Trainieren und zu vergrößern. Ich beherrsche einige Ninjutsus und auch ein Heilungs Jutsu. Mein Traum und Ziel ist es den Chakra Level Ähnlich eines Bijuus zu haben "erzählte sie tüchtig von sich. Ihr blick schweifte dabei zu Kerio " Möchtest du als nächstes erzählen? "
Nach oben Nach unten
Kerio Satordor

Kerio Satordor


Anzahl der Beiträge : 3

Trainingsfeld C Empty
BeitragThema: Re: Trainingsfeld C   Trainingsfeld C I_icon_minitimeSa Sep 17, 2016 8:02 pm

Ich muss schon zugeben es ist schön so ein mutivierendes Mädchen im Team zu haben und ich sagte Also du bist ein nettes Mädchen die Mädchen aus Kiri habe mich immer geägert weil ich zu spät gekommen bin und so ... aber du kannst mich auch Kio nehnen so haben meine freunde mich immer gennant ich habe mich auch an den namen gewönt aber was viel wichtiger ist ist den für euch einfach jutzus zu bündeln?fragte ich, ach ja ich bin zwölf jahre alt wollte ich noch sagen ähm aber wollen wir als training bis unser trainer kommt nicht erstmal trainiren fragte ich meine hobbys sind es selber trainer zu werden und mein ddorf einestages vor allem zu beschützen sage ich also habe ich aus meinem rucksack erstmal was zu trinken zu holen um was zu trinken wel ich so außer atem bin ich denkeob ich wohl einnen guten eindruck mache oder ob ich sonst was vergessen habe da ich zu späat gekommen bin ich sagte nur ich wehre für das training bereit! und ihr ?? sch noch was Kotaro du bist auch richtig nett muss man sagen   sagte ich nur noch[/color]
Nach oben Nach unten
Kotaro Hiroji

Kotaro Hiroji


Anzahl der Beiträge : 4

Trainingsfeld C Empty
BeitragThema: Re: Trainingsfeld C   Trainingsfeld C I_icon_minitimeDi Okt 11, 2016 5:54 pm

Nun da ja offensichtlich eine große Vorstellungsrunde angesagt war, weitete Kotaro seine eigene Vorstellung noch etwas aus. Zumindest um die von Aoko und Kerio genannten Details. "12 Jahre, komme aus Kumo, Hobbys: Trainieren von Nin- und Taijutsu. Gegenwärtig beherrsche ich einige grundlegende Jutsu...", wobei Kotaro nicht explizt näher darauf eingehen wollte, was er als Grundlegend betitelte, "und mein Traum ist es in meinem Dorf als großer Ninja zu dienen." Damit sollte die Vorstellungsrunde soweit durch sein. An für sich ähnelten sich die Interessen der drei. Alle drei hatten große Ziele. Da bot sich doch ein kleines Training an, auch wenn ihr Sensei nach wie vor nicht aufgetaucht war. "Gut dann machen wir das so. Wie wäre es mit einer Runde 'Verstecken'? Zwar gewissermaßen ein Kinderspiel, aber ideal dafür geeignet sich in Tarnung und Aufspüren von potenziellen Feinden zu üben." Kotaro war gespannt, was die anderen beiden zu seinem Vorschlag sagen würden.
Nach oben Nach unten
Aoko Niigata
Genin
Aoko Niigata


Anzahl der Beiträge : 5

Trainingsfeld C Empty
BeitragThema: Re: Trainingsfeld C   Trainingsfeld C I_icon_minitimeMo Okt 17, 2016 8:41 pm

Die Vorstellungsrunde war beendet. Alle kannten sich nun vom Namen, Alter, was sie ungefair können und was ihre ziele sind. Alle haben sie große ziele die nicht einfach zu erreichen waren. Aber dennoch gab das alles doch im großen und ganzen ein super Team zusammen. So dachte Aoko zumindest. Nun war der Sensei immernoch nicht anwesend und Kotaro schlug vor verstrecken zu spielen. Was nun wirklich keine schlechte idee war, wie er es begründete.
Kurz schaute sie einmal vom einen zum anderen, schloss ihre Hände zu einem Fingerzeichen und verschwand in einer Rauchwolke hinterlassen lag nur ein Baumstumpf mit einen Zettel drauf wo 'Okay' und ein komisch aussehender Grinse smiley drauf stand.
Tatsächlich war Aoko nicht all zu weit von den beiden entfernt sie war nur auf einem Baum welcher hinter den beiden steht verschwunden und beobachtet nun die Situation und wer denn nun suchen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsfeld C Empty
BeitragThema: Re: Trainingsfeld C   Trainingsfeld C I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsfeld C
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Way to the Top :: Inplay: Welt :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: