Naruto Way to the Top
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privat Naruto Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kotaro Hiroji

Nach unten 
AutorNachricht
Kotaro Hiroji

Kotaro Hiroji


Anzahl der Beiträge : 4

Kotaro Hiroji Empty
BeitragThema: Kotaro Hiroji   Kotaro Hiroji I_icon_minitimeMo Sep 05, 2016 11:51 pm

Allgemeines

Kotaro Hiroji 52993010

Name: Kotarou Hiroji
Spitz/Rufname: Kotarou
Alter: 12 Jahre

Herkunft: Kumogakure
Clan: /
Wohnort: Konohagakure

Ninja Rang: Genin
Dorfzugehörigkeit: Kumogakure

Äußeres

Größe: 1,47 m
Gewicht: 39 kg
Statur: Schlank, agil

Aussehen: Hat etwa Schulterlanges, braunes Haar, die er hauptsächlich hinten zusammengebunden hat. Seine Gesichtszüge wirken zuweilen sehr androgen. In Kombination mit seiner Frisur und seiner kleinen Statur halten viele ihn für ein Mädchen.
Kleidungsstil: Trägt hauptsächlich dunklere Sachen, welche eher in Blau, Grau oder Lila gehalten sind.

Besondere Merkmale: Hat androgene Züge

Persönlichkeit

Charakter/Verhalten: Kotarou zeigt sich sehr experimentierfreudig und wissbegierig. Wenn immer es sich gerade anbietet, feilt er an neuen Jutsu oder erprobt neue Jutsu-Kombinationen. Kotarou ist ein sehr fröhlicher Mensch und zeigt sich zudem recht höflich seinen Mitmenschen gegenüber. Er wird jedoch recht direkt bei Personen, die meinen für sich etwas besseres zu sein. Ganz gleich, ob es berechtigt ist oder nicht. Arroganz toleriert er in keinsterweise. Jedoch erkennt er die Stärke anderer an, selbst wenn er die Einstellung nicht gut heißt und verabscheut. In Kampf- und/oder Ernstfallsituationen zeigt er sich besonnen und versucht nicht überstürzt zu handeln, auch wenn er meist der Erste ist, welcher sich im Kampf befindet. Auch wenn er hin und wieder zu seiner Experimentierfreude neigt und auch hier neue Jutsu-Kombinationen erprobt, gilt es für ihn zunächst die eventuellen Stärken und Schwächen eines Gegners auszuloten.

Mag: Soba,
Gärtnern,
Jutsu zu entwickeln,

Hasst: Für ein Mädchen gehalten zu werden,
Verniedlichungen,
Schnee,

Wünsche: Evt. einmal Kage zu werden
seinen ersten Lehrmeister zu treffen
Ängste: Seine Ninja-Laufbahn vorzeitig beenden zu müssen


Familie

Familie: Otousan Hiroji (Vater, 42 Jahre, Lebend)
Okasan Hiroji (Mutter, 39 Jahre, Lebend)

Clanmitglieder:

Wichtige Personen: Sein erster Lehrmeister

Kampf

Chakra Element: Raiton, Suiton
Kekkei Genkai/Hiden: Ranton (bisher nicht bekannt)
Kampfstil: Sein Kampfstil liegt auf Taijutsu und Ninjutsu. Letztere besonders jene der Raiton-Natur nutzt er bevorzugt um entweder aus der Distanz anzugreifen oder um solche zu überbrücken. Genjutsu versteht Kotarou zwar im Kernprinzip, beherrschen tut er keinerlei, da es hier bei ihm am Training mangelt.
Kotarou weiß mit den vielseitigen Ninja-Tools umzugehen und bindet diese auch in seine Jutsu ebenso vielseitig ein. Das er in der Lage ist, die Ranton-Natur zu meistern, ist ihm in keinsterweise bewusst. Auch hier mangelt es zunächst am Training aber auch an der Kenntnis um dessen Besitz, da keiner seiner Familienangehörigen seines Wissens nach je eine Ninja-Laufbahn angestrebt hat und somit dieses Bluterbe nicht hervorgetreten ist.
In Sachen Taijutsu vertraut er eher auf seine Reflexe und Geschwindigkeit als auf rohe Kraft alleine, wobei er sich nicht auf einen Stil festgelegt hat und spontan agiert.


Stärken: Taijutsu, Ninja-Tools, Ninjutsu
Schwächen: Genjutsu, Kann nicht viel einstecken

Attribute

Chakra: 120
Nin-Jutsu: 190
Gen-Jutsu: 100
Tai-Jutsu: 190
Hiden-Jutsu: 100

Hintergrund

Ninja weg: Man muss nicht in das Ninja-System geboren sein, um ein anständiger Ninja zu sein.

Vorgeschichte: Kotarou stammt aus einer einfachen Handwerkerfamilie, welche in einem kleinem Örtchen irgendwo in Kaminari-no-Kuni lebt. Seinen Traum Ninja zu werden, hatte er bereits seit er als kleiner Junge. Er beobachtete immerzu mit strahlenden Augen, wann immer ein Team an Shinobi aus Kumogakure durch den Ort zogen oder gar dort einen Auftrag zu erledigen hatten.
Mit einem freundete er sich sogar ganz speziell an. Denn im Gegensatz zu den anderen Shinobi motivierte er den kleinen Kotarou geradezu eine selbe Laufbahn einzuschlagen. Hin und wieder führte er ihm auch diverse Basisjutsu vor oder erklärte ihm das Grundprinzip des Charkas. Bei seinem letztem Besuch, da er eine Beförderung erwartete und wohl in Zukunft nicht mehr in diese Gegend kommen würde, überreichte er seinem „Schüler“ einen Kunai. Diesen hütete er seitdem wie sein Heiligtum. Ab diesem Zeitpunkt trainierte er im Selbststudium, wann immer sich die Zeit fand, im Gebrauch von Jutsu und seinem Kunai (oft genug musste er ihn suchen, da der Kunai sonst wo hin teilweise geflogen ist).
Wie es der Zufall so ergab, wollte sein Vater auf eine Berufs-Reise nach Kumogakure als Kotarou schließlich 11 Jahre alt war. Diese Chance musste er unbedingt ergreifen und lange hatte er auf seine Eltern eingeredt, die es tunlichst ablehnten das ihr Sohn eine Ninjalaufbahn anstrebte. Letztlich gab sein Vater doch nach und ein Traum ging für ihn in Erfüllung. Während seines Aufenthalts dort schlich er sich oft genug zur Ninja-Akademie und beobachtete diverse Übungen oder lauschte dem Unterricht wann es ihm auch möglich war. An seinem letztem Tag dort hatte er noch einmal richtig Glück. Denn es fand an diesem Tag die Abschlussprüfungen statt. Kurzerhand und vorallem erfolgreich mogelt er sich in die Prüfung, die er zudem mit Bravour meisterte. Erst im Nachhinein war Kotarou aufgeflogen, da es ja keine Daten über ihn als Schüler gab. Jedoch nahm der dortige Ausbilder dieses Geschehnis mit Humor und sonst sehr positiv auf, im Gegensatz zu den anderen, welche eine ordentliche Bestrafung forderten. Dieser Ausbilder sprach sich dafür aus, das man ihm dennoch den Rang eines Genins geben und ihn als Ninja anerkennen sollte. Schließlich war es diesem jungem Burschen gelungen alle, die Prüfer eingeschlossen, zunächst zu täuschen und auch ließ sich über sein Talent nicht streiten.
Der Vater, welcher letztlich hinzugezogen werden musste, zeigte sich in keinsterweise begeistert, was Kotarou da getan hatte. Lange redete der Ausbilder mit ihm, bis er eine Woche Bedenkzeit und eine Rückkehr nach Hause einräumte, ehe er seine Entscheidung über die Zukunft seines Sohnes fällen wollte.
Eine Woche verging und Kotarou bekam die Zustimmung seinen Weg zum Ninja fortzusetzen, doch soll er weiter so enthusiastisch bleiben wie bisher und nicht seinen Weg verlieren und hin und wieder mal nach Hause schreiben.
So ging es zunächst für Kotarou nach Kumogakure, wo ihm noch einige Sonder-Trainingseinheiten gegeben wurden ehe er dafür ausgewählt wurde mit anderen Genin aus verschiedenen Nationen in einem Team an den baldigen Chunin-Prüfungen teilzunehmen.

Spielerdaten

Avatar:
Lese-Rechtschreib-Schwäche:
Nach oben Nach unten
 
Kotaro Hiroji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Way to the Top :: Charaktere :: Charakter ID-Card-
Gehe zu: